Schüleraustausch: Exkursion nach Lübeck

15.02.2018

Berufliches Gymnasium besucht mit Argentinischen Schülerinnen und Schüler die Hansestadt Lübeck

Hola, mi nombre es Jazmin Zambruno y soy una estudiante de intercambio de Argentina, tengo 17 años y me quedo en Alemania 3 meses. Ya pasó un mes desde que estoy acá y tuve muchas experiencias pero mi favorita fue Lübeck. Fuimos el martes 30 de enero con los chicos del norte. Tomamos el tren todos juntos, llegamos a los 11:30 a Lübeck y primero fuimos a Holstentor. Después fuimos a algunas iglesias, luego a un hospital y por último tuvimos tiempo libre para hacer shopping. A los 16:00 volvimos a Preetz. ¡Hermosa excursión!  

Hallo, mein Name ist Jazmin Zambruno und ich bin eine Austauschschülerin aus Argentinien, ich bin 17 Jahre alt und ich bleibe drei Monate in Deutschland. Es ist schon ein Monat vergangen seitdem ich hier bin und ich habe viele Erfahrungen gemacht. Aber meine Lieblingserfahrung war Lübeck. Wir sind am 30. Januar mit den Jungen und Mädchen aus Norddeutschland gefahren. Wir haben alle zusammen den Zug genommen und sind um 11.30 Uhr in Lübeck angekommen. Als erstes sind wir zum Holstentor gegangen, dann haben wir ein paar Kirchen besucht und zum Schluss waren wir in einem Hospital. Abschließend hatten wir freie Zeit zum Shoppen. Um 16.00 Uhr sind wir wieder in Preetz angekommen. Das war ein schönes Erlebnis!

Volltextsuche

Welche Schulart kann ich wählen?